Trainer 

 

Benedikt Bornemann                             (+49)1602321039         Benedikt.Bornemann@gmail.com

Adrian Gagon                                           (+49)1732137471           Adrian53@gmx.de

Michael Fröhlich                                      (+49)1794883818        micha.froehlich@gmx.de

 

Benedikt Bornemann

Adrian Gagon

Michael Fröhlich 



 Trainingszeiten

 

Montags                                 18:00 - 19:30 Uhr

Dienstags                               18:00 - 19:30 Uhr 

Donnerstags                          18:00 - 19:30 Uhr 

 

 


 

Die nächsten Termine der D1 Junioren ! 


 

Weitere Beiträge der D1 Junioren !


Spielberichte:

Die D1 der Sportfreunde Sümmern freuen sich auf ein Highlight inmitten der Rückrunde der Kreisliga A. 
Am 24.03. wurde das ambitionierte Team von der Bezirksligamannschaft des ehemaligen Bundedligisten SG Wattenscheid 09 zu einem Freundschsftsspiel eingeleden. Doch der Ehre nicht genug, wurde dem Team Karten für den Oberligaknaller der 1. Mannschaft gegen die Sportfreunde Siegen hinterlegt. Die D- Jugenden der Sportfreunde Sümmern und der SG Wattenscheid 09 werden gemeinsam das Spiel live im Stadion anschauen können. Die Vorfreude ist groß.
Für das nächste Testspiel empfing die D1 am Samstag den JSG Wickede/Voßwinkel/Echthausen. Es war ein faires Spiel, bei dem die Jungs verdient gewonnen haben und es eigentlich hätte noch höher ausfallen können.

 

 

Hallenkreismeisterschaft:

Kreismeisterschaft:
Am Samstag stand die Endrunde der Kreismeisterschaft für die D1 an. Sie haben sich von Spiel zu Spiel gebessert und konnten gegen die starken Mannschaften von Letmathe und FC Iserlohn ein Unentschieden rausholen und erfolgreiche Siege gegen BSV Menden, Eintracht Ergste und Deilinghofen-Sundwig einfahren. Leider schaffte der FCI in der letzten Minute einen Sieg gegen Letmathe und somit rutschten unsere Jugend aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf den 2. Platz. So läuft es nun mal bei Fussball, aber wir sind trotzdem unfassbar stolz auf die Jungs!



Sponsoring: 

Unsere D1 konnte erfolgreich den nächsten Sponsoren von sich überzeugen und hat sich am Montag auf den Weg in die Praxis von Kieferorthopäde Dr. Haddad in der Iserlohner Innenstadt gemacht. Dank der großzügigen Spende von Dr. Haddad konnten wir die Jungs mit schönen Poloshirts ausstatten. Vielen Dank auch für die Packung Ü-Eier :)

Vor dem Spiel durften sich die Spieler über neue Loop-Schals freuen, die sie Dank einer weiteren großzügigen Spende von Frau Friedrich von den Inlingua Sprachschulen Iserlohn und Lüdenscheid erhalten haben.






Sportfreunde Sümmern e.V.
Gegründet am 29.12.1956
Breitensportverein - Fußball, Lauftreff, Walking & Bodyforming

Freundschaft, Familie & Leidenschaft - Vollgas für unser gemeinsames Hobby