Trainer 

 

Markus Neuhaus                             (+49) 1797314712                              Neuhaus.markus@freenet.de

Björn Böse                                                                                                    bjoern.boese@gmx.de

  

 

Trainingszeiten

 

Mittwochs                       17:00 - 18:30 Uhr

Freitags                           16:45 - 18:15 Uhr

 


 

 

Die nächsten Termine unserer F2 Junioren !

 

 

Sa, 27.04.24 | 10:30 Kreisliga A ME | 211718024
 
SF Sümmern II
:
SG Eintracht Ergste
  Zum Spiel


Weitere Beiträge der F2 Junioren !

F2 startet erfolgreich in die Rückrunde Am Samstag startete die F2 mit einem Heimspiel gegen Vatanspor Hemer in die Rückrunde. Nach drei Monaten ohne Saisonspiel waren die Kids von Beginn an heiß und fanden sofort ins Spiel. Das verdiente 1:0 kurz nach Anpfiff war das Resultat der

konzentrierten Anfangsphase. Mit der Führung im Rücken gingen die Sümmeraner immer wieder druckvoll nach vorne, aber auch die Abwehr war auf ihrem Posten. Besonders positiv stimmte die Trainer, dass gleich zwei Tore nach Eckbällen fielen, denn die Zeit der Winterpause wurde auch dazu genutzt, Standardsituationen einzustudieren. So endete das Spiel durch eine

geschlossene Mannschaftsleistung mit 8:3. Bei den Nachwuchskickern auf dem Funiño-Feld lief es zunächst genau umgekehrt. Da war vielleicht etwas zu viel Adrenalin mit von der Partie, denn von Positionsspiel war zum Auftakt nichts zu sehen. Zu wild wurde auf den Ballführenden gestürmt und die Defensive

direkt zwei Mal überrumpelt; ein 2:0 Rückstand war die Folge. Diesen Dämpfer konnten die Jungs und Mädels aber gut abschütteln, sodass es von nun an kontrollierter zur Sache ging, auch im eigenen Spielaufbau. Schön herausgespielte

Angriffe sorgten dafür, dass es mit einem 4:4 in die Halbzeitpause ging. In den zweiten Spielabschnitt starteten die Sportfreunde konzentrierter, ließen hinten

nichts mehr zu und gingen mit 7:4 in Führung.

Mit einem 7:5 Sieg ging es dann zu Bülent an den Süßigkeitenstand!


Aufstellung: 4+1: Julian, Souhail, Lukas, Elias, Ben, Felix, Sebastian

Funiño: Levi, Jakob, Sarah, Laura, Jannis, Tom, Joschua






Sportfreunde Sümmern e.V.
Gegründet am 29.12.1956
Breitensportverein - Fußball, Lauftreff, Walking & Bodyforming

Freundschaft, Familie & Leidenschaft - Vollgas für unser gemeinsames Hobby